Zum Inhalt springen
FC Adligenswil
  • News & Services
    • News
    • Alle Ranglisten
    • Spiele & Resultate (IFV)
    • Vermietung Clubhaus
    • Fan-Shop
    • Shoppen und den FC unterstützen
  • Verein
    • Portrait
    • Vorstand und Funktionen
    • Verantwortliche Clubhaus
    • Schiedsrichter
    • Freiwilligenarbeit
    • Leuenmembers
    • Dokumente
    • Prävention und Integration
  • Teams
    • Aktive
      • 1. Mannschaft
      • 2. Mannschaft
      • 3. Mannschaft
      • Frauen SG R/A
    • Junior:innenfussball
      • Aa-Junioren (SVAM)
      • Ba-Junioren (SVAM)
      • Bb-Junioren (SVAM)
      • Ca-Junioren (SVAM)
      • Cb-Junioren (SVAM)
      • Cc-Junioren (SVAM)
      • Da
      • Db
      • Dc
      • Dd
      • FF-15
      • FF-12
    • Kinderfussball
      • Ea & Eb
      • Fa & Fb
      • Fc & Fd
      • Fe
      • F-Mädchen
      • G
    • Senioren
      • Senioren 30+
      • Senioren 40+
      • Senioren 50+
      • (G)oldies
  • Junior:innenlager
    • Anmeldung Fussballlager 2025
    • Lagerjournal
    • Fotos
  • Infrastruktur
    • Sportanlagen
    • Clubhaus Löösch
    • Rasenstatus
  • Kontakt
    • Mitglied werden
    • Kontakt
  • Sponsoring
    • Übersicht Sponsoring
    • Hauptsponsoren
    • Bandensponsoring
    • Dresssponsoring
    • Matchballsponsoring
    • Hallenturniersponsor
    • Kunstrasen kaufen
Website durchsuchen

Umfrage Trainer Ballbeschaffung

Zukünftige Organisation der Ballausgabe

Liebe Trainerinnen und Trainer

Um die Situation bei den Bällen zu verbessern hat der Vorstand entschieden, die Ausgabe der Bälle an die Mannschaften neu zu regeln (vgl. Erläuterungen nach dem Formular). Dazu benötigen wir zunächst einige Angaben von euch. Wir bitten euch daher, untenstehendes Formular bis 1. Dezember auszufüllen und abzuschicken.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

In Zukunft ist der Umgang mit den Bällen wie folgt geplant.

Zuteilung der Bälle

  1. Jede Mannschaft hat zum Jahresbeginn 2024 (später jeweils auf die Vor-, Rückrunde) eine Anzahl Bälle zur Verfügung.
  2. Alle Trainer:Innen werden gebeten, Ihren Bedarf an Bällen, Ballsäcken, Ballkästen etc. bis am 1. Dezember 2023 via das obenstehende Online-Formular anzugeben.
  3. Sämtliche aktuell verfügbaren Bälle müssen bis 15. Dezember im Materialraum Löösch deponiert werden. Wenn ihr eure Bälle deponiert habt, sendet bitte eine Email an urs.meier@fcadligenswil.ch mit Angabe des Namens des Teams und der Anzahl abgelieferter Bälle.
  4. Wir verteilen bis Anfang Januar die vorhandenen Bälle neu auf die Teams.
  5. Die Bälle werden in Ballkästen und Ballsäcke versorgt, die jeweils abgeschlossen werden können. Jedes Team erhält einen Schlüssel.
  6. Für die fehlenden Bälle lösen wir eine Bestellung aus. Es ist daher sehr wichtig, dass ihr uns bis 1. Dezember das Online-Formular ausfüllt.

Ersatz von Bällen

  1. Kaputte Bälle können zurückgegeben werden und werden ersetzt.
  2. Verlorene Bälle werden am Ende einer Vor- oder Rückrunde ersetzt. Die Mannschaften müssen sich an den Kosten der verlorenen Bälle beteiligen.

Auskunft und Rückfragen

Für Rückfragen stehen euch Urs Meier urs.meier@fcadligenswil.ch und Stefan Rieder stefan.rieder@fcadligenswil.ch gerne zur Verfügung.

 

 

Neuste News

  • Girls Day 17. August 2025 15. Juli 2025
  • Leue Members 08 mit neuem Vorstand 17. Juni 2025
  • 40 Jahre FCA – die besten Bilder 7. Juni 2025
  • Der FCA krönt Saisonabschluss mit einem 4:2 Heimsieg 2. Juni 2025
  • Der FCA bleibt auch in Zug auf der Siegerspur 27. Mai 2025

Nächste Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Intranet

Webling


Administration
Theme von Colorlib Powered by WordPress
Sitemap Impressum Datenschutz